Hochzeit auf dem Hofgut von Hünersdorff und auf dem Schafhof in Amorbach.

Hofgut von Hünersdorff in Wörth am Main

Der Schafhof in Amorbach


Hier hat sich das Brautpaar Angela und Georg etwas besonderes einfallen lassen.

Eine Hochzeitsfeier gleich in zwei der schönsten Hochzeitslocations in unserer Region. Das erlebt man wohl nur selten!

Die Trauung fand in der Katholischen Pfarrkirche "St. Gangolf" in Amorbach statt. Anschließend fuhr das Brautpaar in einem Oldtimer zum Hochzeitstorte anschneiden zum Schafhof. Dort herrschte ausgelassene Stimmung bei Kaffee und Kuchen, wie die Bilder beweisen. Am Abend stürzte man sich dann in die Abendgarderobe wo man dann im Hofgut von Hünersdorff zum Umdrunk und Abendessen geladen war. Eine Hochzeit bei der mit Sicherheit keine Langeweile aufkam. 

 

Weitere Fotos von der Hochzeit findet man in meinem Portfolio: www.hochzeitsfotograf-tomriver.de/hochzeit-hofgut-von-hünersdorff-und-schafhof-amorbach/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0